Quantcast
Channel: Anima Libri » Britische Autoren
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Rezension zu Die Frau, die ein Jahr im Bett blieb von Sue Townsend

„Die Frau, die ein Jahr im Bett blieb“ ist das erste Buch, das ich bislang von der im vergangenen Jahr verstorbenen Autorin Sue Townsend gelesen habe, auch wenn mir ihr Name vom Hörensagen durchaus...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rezension zu Die vergessene Kammer von Catherine Fisher

Catherine Fishers „Die vergessene Kammer“ ist ein Buch, mit dem ich nicht so wirklich viel anfangen konnte. Das fing schon damit an, dass es ganz, ganz anders ist, als die Inhaltsangabe des Verlags...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rezension zu Rain: Das tödliche Element von Virginia Bergin

Oh weh, oh weh Vielleicht sollte ich meine YA Urban Fantasy Leseabstinenz auch mal auf YA Dystopien ausweiten? Nach der Lektüre von Virginia Bergins „Rain: Das tödliche Element“ bin ich jedenfalls...

View Article

Rezension zu Aufschrei in Ascot von Arthur Escroyne

England rüstet sich für das Pferderennen in Ascot. Alle sind gut vorbereitet, auch Funk und Fernsehen. Da wird ausgerechnet der beliebteste Moderator erstochen aufgefunden. Inspector Rosemary Daybell...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rezension zu In ziemlich bester Gesellschaft von Sara Crowe

Sue ist 17 – und seit etwa einem halben Jahr Halbwaise, seit ihre Mutter sich zur Überraschung aller das Leben genommen hat. Ihr Vater hat in der Zwischenzeit eine neue Freundin gefunden und Sue flieht...

View Article


Rezension zu Sieben Monde von Marcus Sedgwick

Dieses Buch ist… verwirrend! Eigentlich habe ich „Sieben Monde“ von Marcus Sedgwick schon vor einer ganzen Weile gelesen, aber irgendwie vergessen eine Rezension dazu zu schreiben. Vielleicht, weil...

View Article

Rezension zu Die Entdeckungen der Gwen Carrick von Martha Lea

Martha Leas „Die Entdeckungen der Gwen Carrick“ war eins dieser Bücher, die leider nur wenig von dem halten können, was sie versprechen. Denn während die Inhaltsangabe eigentlich wirklich...

View Article

Rezension zu Schlaflos von Sarah Moss

Ich weiß zwar nach wie vor nicht so recht, was ich mir von Sarah Moss „Schlaflos“ erhofft habe, aber ich kann leider auch nicht sagen, dass ich mit dem, was ich bekommen habe, so richtig zufrieden bin....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rezension zu Das Schwagermonster von Pippa Wright

„Das Schwagermonster“ von Pippa Wright ist ein Buch, das ich eigentlich erstmal nur wegen seines Covers haben wollte – ich meine, hallo, da ist ein super knuffiger Tigerhase drauf! ♥ Allerdings bin ich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rezension zu Alice im Wunderland & Alice hinter den Spiegeln von Lewis Carroll

Ich denke, zur Geschichte, die Lewis Carroll in seinem berühmten Klassiker „Alice im Wunderland“ und der Fortsetzung „Alice hinter den Spiegeln“ erzählt, braucht man gar nichts mehr zu sagen, wer den...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images